EUBKF Weiterbildung M4 – Schaltstelle Fahrer der Kunde im Mittelpunkt

Alle anzeigen

Seminar
Informationen

23.09.2023

07:30 - 15:30

Hallstadt

99,00

Maximale Teilnehmerzahl: 25

Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich an Berufskraftfahrer*innen die in den Bereichen Güter- und/oder Personenverkehr eingesetzt sind sowie deren Fach- und Führungskräfte.

Hintergrund

Der Fahrer ist das Aushängeschild des Unternehmens und spielt eine entscheidende Rolle für den öffentlichen Eindruck. Als direkter Vertreter des Unternehmens beeinflusst der Fahrer den Kundenkontakt und das Image des Unternehmens maßgeblich. Ein professionelles Auftreten, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und zuverlässiges Verhalten sind daher von großer Bedeutung. Der Fahrer repräsentiert nicht nur die Qualität der Dienstleistung oder des Produkts, sondern auch die Unternehmenswerte und -kultur. Eine positive Wahrnehmung des Fahrers kann das Vertrauen der Kunden stärken und langfristige Geschäftsbeziehungen fördern. Daher ist es wichtig, dass das Unternehmen in die Schulung und Unterstützung seiner Fahrer investiert, um ein positives Image und eine starke Kundenbindung aufzubauen.

Abschluss

Durch dieses Seminar erwerben Sie den Nachweis über die Ausbildung in den Kenntnisbereichen: 1.3a / 3.6

Inhalte

  • Markt & Image
  • Marktumfeld
  • Das Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit
  • Kommunikation

Voraussetzungen

Hinweise

Dieses Seminar erfüllt die Anforderungen des BKrFQG in Verbindung mit der BKrFQV.

Falls Sie dieses Seminar buchen möchten, nutzen Sie bitten folgendes Formular.

Seminar
buchen

Falls Sie dieses Seminar buchen möchten, nutzen Sie bitten folgendes Formular. Für den Fall, dass Sie an einem Inhouse Seminar interessiert sind, klicken Sie bitte auf den blauen Button und senden Sie uns eine individuelle Anfrage.

    Buchungsformular:


    Seminar Titel ( Wird automatisch ausgefüllt)


    Datum ( Wird automatisch ausgefüllt, wenn bereits bekannt)

    Ihre Daten: